Hundephysiotherapie Dogfidel
Hundephysiotherapie Dogfidel

ÜBER MICH

Hunde faszinierten mich schon immer und bereits früh kam in mir der Wunsch auf, mit ihnen zu arbeiten. Ich beschäftigte mich intensiv mit der Frage, welcher Beruf mit Hunden zu mir passen könnte und erfuhr von der Hundephysiotherapie. Sofort war mir klar, dass es das ist, was ich machen möchte; denn was gibt es schöneres, als diesen tollen Wesen zu helfen? Mein umfangreiches Studium absolvierte ich über zwei Jahre und bin nun nach erfolgreichem Abschluss zertifizierte Hundephysiotherapeutin. Durch diese spannende Zeit begleitete mich geduldig mein Jack Russell Mix Lino, der 2008 in mein Leben trat.

Termine

Kontaktieren Sie mich für einen Termin, welchen wir speziell auf Sie abstimmen.

Auch am Wochenende stehe ich gerne für Fragen und Terminabsprachen zu Ihrer Verfügung.

 

Festnetz: 0 21 31/5 38 64 03

Mobil: 0177/55 55 688

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundephysiotherapie Dogfidel